Laisse-moi un peu de toi, j'appendrai à te retenir. Aime-moi rien qu'une fois Juste pour une heure, juste pour se dire que plus rien ne nous séparera jusqu'à demain. Laisse-mon un peu de toi avant de partir

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Parti
  des mots
  songs about...
  Des fenêtres dans un autre monde..
  ..standing in the rain..
  I wanna read what's written in your mind
  Erich Fried
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elin
   janell
   unliebbar
   beedees
   molotok
   poetic tragedy



http://myblog.de/someday

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


paleica
( Email / Website )
8.1.08 17:45
schön hast dus hier.
deswegen möchte ich ganz liebe grüße aus dem auenland hierlassen!
paleica



silence
( / Website )
27.4.07 22:36
schön, dass du wieder da bist...
ich lese nach wie vor gerne bei dir...
liebe grüsse!



crippled-plaything
( -/- )
26.3.06 16:23
Du hast mein volles Mitgefühl, glaub mir. (Ich meine nicht, dass ich Dich bemitleide, ich f ü h l e mit.)
Wenn es etwas gibt, von fremden Menschen, das Dich aufheitern kann, dann sag es.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute ...
Gruß



crippled-plaything
( / Website )
23.3.06 14:36
Hey.
Wollte mal wieder Hallo sagen, bin gerade vorbeigeschneit.
Ich wünsche Dir, dass alles gut wird. (Ja, ich wünsch Dir das jetzt einfach, ohne die geringste Ahnung zu haben, worum's geht und ob es angebracht ist.)
Liebe Grüße



Tanja
( Email )
22.3.06 23:05
Also so wie du dich da beschrieben hast, das kommt mir sehr bekannt vor!^^... kannst mir ja mal ne mail schreiben dann können wir icq nummern austauschen...hab das gefühl wie ähneln uns...


lg Tanja



kristina
( / Website )
26.2.06 13:59
guTen tag..^^
warum steht unter "weblogs" bei deinem blog eig son stern??
würd mich ma interessieren..=P
schön siehts heir aus..
lg kristina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung